Networking

Networking & Kooperation in der Region Mainz & Wiesbaden

Zusammenbringen was zusammengehört, das empfinde ich als meine Aufgabe. In der Region Mainz/Wiesbaden kenne ich mich aus und mit meinem großen Netzwerk finden wir bei Bedarf auch passende Kooperationspartner, die perfekte Location oder das optimale Büro.

 

Als Mitglied des Freien Unternehmer-Netzwerks Groß-Gerau habe ich Zugriff auf geballtes Fachwissen aus dem Bereich Handwerk und Dienstleistung. Das F.U.N. ist eine Non Profit- Organisation von qualifizierten Fachleuten der Region, die auf Basis ihrer Kontakte geeignete Empfehlungen geben. Auch im Netzwerk bringe ich mein Engagement im kaufmännischen und organisatorischen Bereich mit ein.

 

Für den Austausch von Ideen empfehle ich außerdem die Facebook-Gruppe „Business: Wer macht was in Mainz und Wiesbaden“. Dort finden sich viele Spezialisten und auch Generalisten zusammen, mit denen wir gemeinsam jedes Projekt stemmen. Denn wir alle setzen auf die Synergie-Effekte durch Networking.

Meine nächste Veranstaltung: 03.12.2018 in Wiesbaden

FacebookGruppe

Business_wer macht was in Mainz und Wiesbaden

 

Wir nehmen zum Anlass, dass sich auch in unserer Region viele Unternehmen nicht persönlich kennen. Selbst die, die sich schon einmal persönlich kennengelernt haben, wissen oft trotzdem sehr wenig über das Leistungsspektrum / Angebot anderer Unternehmen. Das bedeutet: verschenktes regionales Geschäftspotential.

 

Ob privat oder geschäftlich gilt generell: „Beziehungen schaden nur demjenigen, der keine hat“. Ein gut gepflegtes Netzwerk kann in allen Lebensbereichen zu höheren Erfolgschancen verhelfen. Daher wollen wir in wenigen Stunden und mit viel Spaß eine Menge neuer Kontakte knüpfen und in angenehmer Atmosphäre interessante und wichtige Themen diskutieren.