Networking

Networking & Kooperation in der Region Mainz & Wiesbaden

Zusammenbringen was zusammengehört, das empfinde ich als meine Aufgabe. In der Region Mainz/Wiesbaden kenne ich mich aus und mit meinem großen Netzwerk finden wir bei Bedarf auch passende Kooperationspartner, die perfekte Location oder das optimale Büro.

 

Als Mitglied des Freien Unternehmer-Netzwerks Groß-Gerau habe ich Zugriff auf geballtes Fachwissen aus dem Bereich Handwerk und Dienstleistung. Das F.U.N. ist eine Non Profit- Organisation von qualifizierten Fachleuten der Region, die auf Basis ihrer Kontakte geeignete Empfehlungen geben. Auch im Netzwerk bringe ich mein Engagement im kaufmännischen und organisatorischen Bereich mit ein.

 

Für den Austausch von Ideen empfehle ich außerdem die Facebook-Gruppe „Business: Wer macht was in Mainz und Wiesbaden“. Dort finden sich viele Spezialisten und auch Generalisten zusammen, mit denen wir gemeinsam jedes Projekt stemmen. Denn wir alle setzen auf die Synergie-Effekte durch Networking.

Talk in the City! Netzwerken Mainz + Wiesbaden!

Seit mehr als vier Jahren bin ich nun mit meinem Büro- und Eventservice selbständig . Ganz nebenbei habe ich noch das Netzwerk „wer macht was in Mainz und Wiesbaden“ auf Facebook etabliert. Wie ich diese beiden Standbeine kombiniere, die Rheinseiten vernetze und warum ein gutes Netzwerk so wichtig ist, berichtet ich an diesem Abend.

Diese Veranstaltung findet in Präsenz in den Räumlichkeiten von Berufswege für Frauen statt. Zum Schutz Ihrer Gesundheit selbstverständlich mit den erforderlichen Hygienemaßnahmen und einer reduzierten Teilnehmerinnenzahl.

Beginn

25.11.2020 – 18:00

Ende

25.11.2020 – 19:30

Anmeldeschluss

24.11.2020 – 12:00

Preis

Kostenlos

Veranstaltungsort

Neugasse 26, 65183 Wiesbaden