NeverLunchAlone

Nächster Unternehmertreff in Mainz:

NeverLunchAlone

28.05.2021

Nächster NeverLunchAlone

Freitag 28.05.2021

12:00 bis 13:30 Uhr

 

Wusstet ihr, dass es mindestens 430 Bewertungsportal ergibt? Warum diese Portale schon wichtig sind und wie seriös dein Unternehmen wirken kann, lasst uns diesen Freitag darüber reden.

 

Meine Idee für die „NeverLunchAlone“ Meetings ist, dass aus zwanglosen Gesprächen, bei denen ihr zunächst nichts Konkretes wollt, auf lange Sicht ein großes und belastbares Netzwerk entstehen kann.

 

Ich nehme auch zum Anlass, dass selbst in unseren Regionen sich viele Unternehmen nicht persönlich kennen. Selbst die, die sich persönlich schon einmal kennengelernt haben, wissen trotzdem oft sehr wenig über das Leistungsspektrum / Angebot anderer Unternehmen.

 

Dieses NeverLunchAlone Meeting findet Online statt und ist kostenlos.

 

Für das Meeting verwenden wir Zoom

 

Rechtzeitig vor dem Meeting erhältst Du den Zugangslink.

 

Mit der Anmeldung stimmst Du auch den Datenschutzbestimmungen von Zoom zu:
Zoom Datenschutzbedingungen

 

Verbindliche Anmeldung bitte per Anmeldeformular weiter unten.

 

Ich freue mich auf Eure Teilnahme.
Herzlichst Eure Iris

Anmeldung:

Impressionen